webseiten Hintergrund aufeinmal auf smartphone nur halb

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal:

background-repeat: repeat;

Und leere mal den Browser-Cache.

aber dann kommt ja mein hintergrund mehrmals sobald es zuende ist?

0
@DieVerlauchung

Dann musst du es auf die Seitengröße anpassen:

background-image: url(images/asiaback20.png);
background-repeat: no;
background-size: auto;
0
@bormolino

Hat nicht geholfen, entweder erscheint mein hintergrundbild nebeneinander zwei mal auf dem smartphone oder nur zur hälfte und hälfte weiß. Ich glaube es liegt an der Bildgrößer. Habe das bild vergrößert aber nur nach unten. Weil wenn auf der webseite mal lange texte kommen damit es unten nich aufeinmal weiß wird.

Somit habe ich das bild was 1950x3000 groß war nun 1950x30.000 groß gemacht damit es unten halt weitergeht lange lange, auch wenn mal sehr lange texte kommen kommt nichts weißes halt. 30.000 ist halt lang und viel.

kanns daran liegen?

0
@DieVerlauchung

Das macht eigentlich background-size: auto;

Aber an der Auflösung auch.

Hast du mal den Browser Cache im Handy geleert?

0
@bormolino

klar, mehrmals schon. sonst würde es ja immer halb weiß bleiben. nach deiner einstellung kam das hintergrund bild 2 mal nebeneinander.

Komisch. Vorher war es ganz normal über das ganze bild mein hintergrundbild. Was habe ich denn bloß gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?