Webseiten auf denen man mithelfen kann?

2 Antworten

bild.de als freier Schreiberling ;)

Wie viele Stunden wöchentlich kostet euch ca. der Haushalt?

Und wie viele Personen seid ihr (sowohl Kinder bzw. Erwachsene, die mithelfen als auch Kinder bzw. Erwachsene, die nicht mithelfen (können)?

...zur Frage

Zufalls Link erstellen

Hey ich habe bald vor eine spezielle Webseite zu erstellen. Auf der Webseite können sich andere Webseiten bewerben. Den link von den Webseiten soll dann durch zufall ausgewählt werden (beispiel :http://www.zufallslink.com/ ) Kennt ihr eine Seite wo man so etwas erstellen kann oder wisst ihr selbst wie ds geht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Impressumspflicht auf Webseiten?

Hallo,

ich will in kürze eine Webseite auf machen und verschieden sachen zum Download anbieten.

Muss ich dafür auch ein Impressum machen da es ja keine geschäftliche Webseite ist ?

Vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Inventur aushilfe

Hallo leute ich würde gerne als aushilfe bei der inventur mithelfen leider ist die sonntags und ich bin nicht 16 gibt es da vielleicht irgendeine sonderreglung ob ich doch mithelfen kann die chefin hätte ansonsten nichts dagegen LG

...zur Frage

Webseite Quellcode, im Handy Browser soll sich dir Farbe andern, aber wie?

Auf manchen Webseiten ändert sich der Browser (Chrome) in die Farbe der Seite. Wie mache ich das in meine Webseite? (Programmieren)(Android Handy)

...zur Frage

Wie kann man die Dateien von Webseiten anzeigen lassen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man bei Webseiten die Dateien (also Ordner etc.) anzeigen lassen kann! Gibt es dafür eine Webseite? (Am besten ein Add on für Firefox! ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?