Webseite verboten ?

...komplette Frage anzeigen die seite - (Computer, Webseite)

2 Antworten

Vielleicht hat dein Provider die Seite als gefährlich identifiziert und verbietet daher den Zugriff. Guck mal im Router unter Interneteinschränkungen nach.

danke für den tipp

0

man kann wie gesagt im Router was verstellen allrdings kann ich dir da jetzt auch nicht perfekt helfen am besten du googlest das mal

0

Da steht nichts mit Verboten. Sie ist auch nicht verboten bei mir funktioniert sie tadellos.

Hä bist du blöd natürlich steht da verboten

0
@mick27

Wenn du vernünftig nachgefragt hättest, dann hätte ich dir das erklärt aber in dem Ton. Viel spaß es alleine rauszufinden.

0

hallo Kaen bei mir ist sie aber verboten hatte doch ein Bild hinzu gefügt

0
Nächste interessante Frage

Webseite mit IP aufrufen?

Was möchtest Du wissen?