Webseite um Youtube Videos zu konvertieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze dafür immer http://www.music-clips.net - dort kannst du Videos von YouTube & Co. als MP3 und Video herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facebookie
07.10.2011, 16:23

Vielen Dank für die Antwort,

diese Seite ist der Hammer, sie ist genau so schnell wie yuotube-mp3.org aber sie unterstützt noch einige andere Portale.

Mein absoluter Favorit ;-)

Lg

Bookie

0

Das Programm "Free Youtube to mp3 Converter" von DVD Video soft ist kostenlos und total einfach, du kopierst einfach die Url rein und lädst das Lied runter. Von der Firma gibt es auch einen Converter, mit dem du Youtubevideos als Videos (nicht nur die Soundspur) runterladen kannst, das ist da glaube ich sogar noch mit dabei. Und viele andere Programme sind beim "Free Studio" auch dabei. Sehr zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facebookie
07.10.2011, 16:15

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

da ich auch unterwegs(Handy) und bei Freunden diese Funktion nutzen möchte ist ein Programm zum installieren nicht so optimal.

Ich werde es mir trotzdem mal angucken ;-)

Lg

Bookie

0

um die videos in mp3 umzuwandeln benutze ich http://www.youtube-mp3.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facebookie
07.10.2011, 16:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

genau so eine Seite habe ich gesucht, ich muss mich nicht anmelden und die Seite ist sogar noch etwas schneller wie getvids.de

Vielen Dank ;-)

Lg

Bokkie

0

Was möchtest Du wissen?