Webseite um Bücher kostenlos zu downloaden?

6 Antworten

Was für eine wirre und widersprüchliche Frage!
Ist völlig unverständlich, was du suchst!

  • Echte Bücher kann man nicht downloaden!
  • Bücher im PDF-Format sind auch eBooks!

Überleg erst mal, was du WIRKLICH meinst!

Dann antworte nicht. Ich suche ein Webseite wo man kostenlos Bücher downloaden kann

0
@Rubezahl2000

also:

ich suche eine Webseite, die Bücher die NUR gedruckt wurden, einscannen. und sie dann als PDF hochladen.

Diese gedruckten Bücher sind in meinen Augen keine E-Books, da sie nicht auf Kindle/ Google Books vorhanden sind. Da sie ja eben nur ausgedruckt wurden. ABER man kann diese Ausgedruckten Bücher einscannen und sie als PDF hochladen.

Und ich suche jtz eine Seite die sowas anbietet. KOSTENLOS

0

Hier z.B., indem du die Seiten als PDF druckst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bücher in digitaler Form sind E-books

Das Buch was ich suche, gibt es als PDF Form. Jedoch gibt es diese nicht auf Kindle oder Google Bücher als E-Book. Deshalb meine ich jtz diese "nicht eBooks"

1
@Shdhfjshxhxhd

also du meinst du willst ein Buch mit einem anderen Dateityp herunterladen damit du es dir ohne einen Kindle anschauen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?