Webseite soll sich Bildschirmbreite anpassen auf Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest anstatt zwei Versionen, nur eine Version coden. Das Verfahren heißt entweder "responsive-design" oder "adaptive-design" einfach mal googeln. So sind 90% der modernen Seiten aufgebaut und ist auch von Google sehr angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst ein Script das deine Website automatisch responsiv macht? Ich glaube nicht, das es so etwas gibt, jede Website ist anders aufgebaut. Wenn es ein solches Script gibt, wirst du damit keine sonderlich schöne mobile Seite zaubern können.

Benutze Flexbox, damit kann sich eine Seite super allem anpassen. Meine Seite, an welcher ich gerade arbeite, sieht dank Flexbox sogar auf einer Breite von 50px noch in Ordnung aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remo9999
23.07.2016, 05:50

Hallo FloPinguin,

Die Seite ist ja ganz ordentlich anzusehen, wenn man diese mit 2 Fingern zusammenstauch, dann passt sie sich automatisch der Bildschirmbreite an.

Dieser einfach Trick als Script und ich wäre glücklich :)

0

Was möchtest Du wissen?