Kennt jemand ein Programm mit dem man seine Webseite organisieren kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Möchtest du eine Homepage oder einen Blog erstellen? Dann guck dir evtl. mal Wordpress an.

Das mit der Textdatei verstehe ich auch nicht ganz genau. Meinst du vielleicht ne .htaccess Datei, eine Konfigurationsdatei für den Apache Webserver, die z.B. verhindert, dass wer anders auf deine Daten zugreift?

Upload funktioniert in beiden Fällen via FTP, sFTP oder auch direkt per Shell.

Bin mir aber nicht sicher, ob du das meinst.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1604
26.03.2016, 02:20

Ich habe gehört das es Programme giebt mit dennen man seine bestehende Webseite Organisieren kann.

Und dann mit der Txt Ich habe ein Programm und dies überprüft mit eine Text Datei ob eine neue Version verfügbar ist.

Und diese datei muss auf der Webseite sein und diese Datei soll nicht jeder sein nur der rechener soll sie finden. 


Die Webseite ist mit jimdo free erstellt

0
Kommentar von chongzi
26.03.2016, 07:24

Hab mir mal deine letzte Frage zu dem Thema angeguckt. verstehe das Ganze immer noch nur so halb. vielleicht hostest du den Code bei GitHub. da kann man zumindest via pull request Updates ziehen. Eines ist mir aber schleierhaft, du sagst du hast ein Spiel programmiert, hast dann aber Probleme nach einer Lösung zum Updaten zu finden, bzw. keine genaue Vorstellung davon. in welcher Programmiersprache ist denn das Spiel geschrieben?

0

Sorry das ich es so hart sage. Aber die Welt brauch keine weiteren Webseiten von immer mehr Leuten die nicht mals wissen was sie tun und damit Meine ich Million und aber Million. Etwas zu finden im inet ist inzwischen schwerer geworden als im Lotto zu gewinnen. Jeder kann sein geistigen dünnp..... verbreiten wo vorne und hinten nichts stimmt und immer glauben noch soviele das was da steht richtig ist weil es ja im inet steht.

2. Glaube dem kann keiner folgen was da steht und was gewollt ist sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1604
28.03.2016, 03:07

du hast meine Frage aber schon verstanden oder ich glaube nämlich nicht dass du meine Frage verstanden hast???

0

Was möchtest Du wissen?