Webseite ohne Programmierkenntnisse erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ein kostenfreies CMS (Content Management System) nutzen, z.B. Wordpress, welches das meist genutzte ist.

Aber glaub nicht, was du immer so hörst (ich kenne selbst diese ganzen aus dem Nichts auftauchenden YouTuber, die behaupten über Nacht das große Geld zu machen. Dass jeder mir nichts dir nichts eine Seite erstellt und dort hoche Nutzerzahlen pro Monat erreichen kann, sodass eine Monetarisierung Sinn ergibt. Niemand wird deine Seite finden, wenn du einfach so eine Seite eröffnest und dadurch hast du keinen Traffic --> keine Einnahmen durch Werbung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi schau dir mal das cms joomla an:

https://downloads.joomla.org/de/

Einfach einzurichten, Menüstruktur anlegen , Artikel einhängen, Design festlegen.

Es gibt viele kostenlose Zusatzmodule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich wirklich sehr empfehlen kann, und was auch sehr einfach ganz und gar ohne Programmierkentisse umzusetzten ist, ist Jimdo.

Dort gibt es vorgefertigte Layouts, die du einfach auf deine Bedürfnisse anpassen kannst, und es ist auch kostenlos (dann lautet deine Webadresse allerdings meinehomepage.jimdo.com, aber das kannst du mit einem Upgrade entfernen)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, sonst frag einfach nochmal nach!


P.S.: Meine Website jonathanauer.de ist übrigens auch mit Jimdo entstanden!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Wir können dir ein WordPress Hosted anbieten!
Bei vedarf einfach eine Email an uns schrieben und wir können ein individuelles Hostingpaket zusammenstellen!
Email: support@eichi.me
LG,
Christopher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wordpress installieren, Theme aussuchen, installieren und die Seite mit erstklassigem Inhalt füllen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affeklein
28.02.2017, 20:53

sind diese auch mit responsive design versehen?

0

Was möchtest Du wissen?