Webseite name über tiere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nenne sie doch "Das (akzeptierte) stille Sterben", das trifft die Grundhaltung der Menschheit doch am ehesten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Tierarten hast Du denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Similisan 17.11.2016, 10:52

axelotl kiwi falutier schnabeltier....

1
LiselotteHerz 17.11.2016, 11:35
@Similisan

Kiwi und Faultiere sind eigentlich keinen seltenen Tierarten, nicht dass ich wüsste. Ich überlege mal - diese Tierarten sind alle vom Aussterben bedroht und somit leider selten geworden

Amur-Leopard

Berggorilla
Echte Karettschildkröte
Spitzmaulnashorn
Südchinesischer Tiger
Sumatra-Orang-Utan
Jangtse-Glattschweinswal
Java-Nashorn
Sumatra-Tiger
Cross-River-Gorilla
Sumatra-Nashorn
Sumatra-Elefant
Madagassische Schnabelbrust-Schildkröte
Saola

Ich meine gelesen zu haben, dass es noch genau 10 Spitzmaulnashörner gibt, selbst in Zoos sind die eine große Seltenheit.

0
LiselotteHerz 17.11.2016, 11:43
@LiselotteHerz

Wie wäre es mit:"Wir sind selten geworden, sind kurz vor dem Aussterben!" oder "Der Mensch, das gefährlichste Raubtier, Raub an der Natur"

0

Habe ich Deine Frage richtig verstanden, suchst Du einen Namen für die Webseite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Similisan 17.11.2016, 11:46

ja genau oder halt eine überschrift

0

worum gehts denn genau auf deiner Website? Seltene Tiere? Oder wie suchst du denn die Tiere aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?