Webseite mit Notizen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du arbeitest offenbar bereits mit PHP und MySQL? Dann kannst Du so etwas selbst entwickeln. Zunächst brauchst Du eine Datenbanktabelle in der Du die Notizen hinterlegen kannst. Dann brauchst Du ein Formular zum Erfassen der Notiz sowie eine PHP-seitige Verarbeitung der Eingabe, so dass diese in der Datenbanktabelle gespeichert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBoxInfo
22.10.2016, 16:18

Danke.

0
Kommentar von LeonardM
22.10.2016, 17:58

hinzuzufügen ist noch das es sinnvoll wäre den inhalt nur verschlüsselt zu speichern. ob das passwort jetzt nur der benutzer kennt oder das in php definiert ist kann man ja immernoch entscheiden aber wenn die db geleakt wird wärs doch sehr blöd wenn da plaintext drinnen ist

0

Was möchtest Du wissen?