Webseite mit Lehrern erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist aus Datenschutzgründen nicht gut. Und außerdem können schüler, die ja oft einen unberechtigten Hass auf manche Lehrer haben, dann ihren Mist da reinschreiben. Und das ist nicht gut, kann zu Mobbing führen und unter Umständen sogar strafbar sein. Also lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielkind2017
05.03.2017, 20:13

Hey! Das mit dem schreiben der Nachrichten würde ich natürlich unterbinden und jeden einzelnen Kommentar einzeln freischalten.

Dabei würde ich natürlich auf solche Kommentare achten.

0

Ich würde dir davon abraten. Die Lehrer werden es sicherlich nicht gerade gut finden sich auf einer Website wiederzufinden, wo etwas über sie beschrieben steht (auch wenn es keine Bilder sind). Wenn das ganze dann nachher noch auf dich zurückfällt (ich sage nur Impressum), dann werden es dir einige Lehrer sicherlich übel nehmen. Außerdem wirst du ja wohl nicht das ganze Kollegium kennen und der Großteil spricht sich ja auch auf dem Schulhof rum oder man fragt jemanden, der den Lehrer mal hatte.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?