Webseite mit Deals und extreme Angebote?

1 Antwort

Best Secret? Da braucht man aber eine Einladung, und Coins gibt es dort auch nicht.

Das ist leider nicht die Seite, aber trotzdem Danke.

0

Erfahrungen mit der Seite AMZstars?

Hallo! Ich hab überlegt mich auf dieser Seite anzumelden. Man kann dort Produkte, die auf Amazon verkauft werden umsonst oder reduziert bekommen wenn man sie testet und dann eine Rezension schreibt. Ich weiß nur nicht wie seriös das ist. Kennt jmd von euch diese Seite?

Lieben Dank!

...zur Frage

Vergangene Deals/Angebote von Amazon ansehen?

Moin,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, vergangene Angebote/Deals von Amazon anzusehen? 2013 habe ich einen Fernseher auf Amazon gekauft; jetzt möchte ich wissen, wie teuer er war. Da das Kaufen nicht über meinen Account stattgefunden hat, und ich den Zugang zu dem anderen Account nicht habe (also wirklich nicht rankomme) möchte ich jetzt wissen (da der Fernseher damals im Angebot bei Amazon war) ob es irgendeine Möglichkeit oder eine Seite etc. gibt, wo man sich die Preise für die damals reduziert angebotenen Artikel ansehen kann.

Vielen Dank schon einmal! Lg kleinwalti

...zur Frage

Gibt es Seiten für Deals in China?

Hey Leute,

Ein Verwandter von uns fliegt bald nach China (genauer gesagt Guangzhou) und würde uns ein paar Dinge mitbringen können. Ich habe mir schon überlegt, dass ich vielleicht ein paar Xiaomi Sachen abstauben will, nur ist die Frage, wo ich am meisten spare? Klar, es gibt 6 Xiaomi Stores in der Stadt und die sind auch immer noch deutlich günstiger, als in Deutschland, aber gibt es die Teile nicht vielleicht noch günstiger? Kennt ihr irgendeine Seite, wie MyDealz für China, wo Leute einstellen, wo was am günstigsten ist?

...zur Frage

Nbatrikotsde.com. Ist diese Seite Real? Ich meine alle Produkte sind reduziert und als Kontankt ist nur eine Gmail Adresse hinterlegt worden.?

...zur Frage

Foot locker Angebote?

Habe eine Frage bezüglich Foot locker. Wenn auf der Internet Seite Schuhe reduziert sind, kann man diese zu dem reduzierteren preis auch im Laden kaufen oder nur online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?