Webseite mit .de / .com unter 18 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch als Minderjähriger darfst du selbstverständlich schon eine Domain besitzen. Nur einen Kaufvertrag für solch eine darfst du nicht abschließen. Frag im besten Fall deine Eltern ob sie dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine .de Domain kostet etwa 6-7 Euro im Jahr. Ne .com Domain um die 18 Euro im Jahr glaub ich. Wie das rechtlich aussieht kann ich dir leider nicht genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gleich eine richtige Seite erstellen, die sich etabliert und dann auch gut gefunden werden kann. Die Domainendung ist eigentlich wurst. Wichtig ist der Inhalt! .foto wäre doch auch cool ;) Wegen dem Alter weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf bitballoon. Da kostet es sich gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serge4ntimp4ct
15.03.2016, 16:33

Wie soll das gratis gehen

0
Kommentar von Sparkobbable
15.03.2016, 16:41

Du lädst einfach deine Website hoch. Der einzige Unterschied zu ner gekauften Domain ist: wenn deine Domain www.foto.de (nur Mal als Beispiel) heißen soll heißt sie dann www.bitballoon.foto.de. Fertig. So kannst du es Erstmal ausprobieren. Wenn es gut läuft kannst du die Domain dann kaufen. Dann steht da nur noch www.foto.de. Wie viel das kostet weiß ich Grad net. Musste mal gucken

1

Also bei Nitrado 6€ pro Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
15.03.2016, 16:33

Bei dem Angebot handelt es sich nur eine Domain! Der Webspeicher ist dabei noch nicht enthalten, der wesentlich mehr Kosten verursacht.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
15.03.2016, 16:34

Ja er wollte doch eine Domain

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
15.03.2016, 16:37

und er hat halt nicht danach gefragt und die 21€ ( oder so ) gehen auch noch für ein beginner pakez

0

Was möchtest Du wissen?