Webseite mit Benutzerkonten erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es keine Baukasten. Es gibt CMS-Systeme die sowas ähnliches machen können. Aber dort musst besonders automatisierte Zahlsysteme nur sehr aufwendig implementieren. Bei der Registrierung schon Kassieren geht da nicht.

Grundsätlich müsstest du bei sowas eignetlich PHP lernen und selber programmieren. Einen Anbieter finden ist auch nicht möglich, da du Programmierer brauchst, die Anzustellen kostet viel Geld.

Wenn du eine Gute Idee hast, nur eine Partnerschaft suchst (gleichberechtigt), dann kannst du auf seiten, wie Sponsorboard Programmierer finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyotti
02.10.2016, 12:17

Wenn du aber interesse hast, ich besitz in PHP Code-teile, die ein Benutzer-Managementsystem schon beinhalten, ich kann dir die gerne zur Verfügung stellen. Kontaktiere mich bei interesse einfach.

0

bist du dir überhaupt bewusst was so eine Website für Arbeit mit sich bringt?

oder willst du es einfach über so nen online web baukasten hinklatschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomm1993
02.10.2016, 11:33

Wie viel Arbeit das mit sich bringt ist mir in dem Fall egal, ich bräuchte nur erstmal ein Programm oder Anbieter mit dem ich diese Idee umsetzten kann, um mir einen genaueren Überblick zu verschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?