Webseite Meta bei Google anzeigen - Home Seite?

...komplette Frage anzeigen 12 - (Computer, Internet, Programm)

2 Antworten

Die Links drunter erscheinen, wenn du 4-6 Links hast. Also neue Seite, auf die Google zugreifen kann (dank Metabeschreibung und Permalinks)

Das gelöschte sollte dann verschwinden, wenn der Bot mal bei dir vorbeigeschaut hat. Du hättest die Seite aber gleich mit (nofollow)-Code unsichtbar bzw. nicht indexierbar für Google machen können (99% sicher).

Schau doch mal hier vorbei:
https://lloretparty1.wordpress.com/seo-selber-lernen-grundregeln-und-tipps-fuer-den-blog-und-eigenen-webseiten/

Viel Glück!

Verschwindet das irgendwann wenn google merkt das diese Seite gelöscht wurde?

Ja, normal schon. Dauert nur etwas.

Hier wird das mit der Beschreibung z.B. erklärt. 
http://www.smart-webentwicklung.de/2013/02/wordpress-seo-mit-bordmitteln-und-ohne-plugin/
https://www.bjoerne.com/wordpress-seo-fuer-einsteiger-meta-description-und-google-profil-einstellen/

Und so macht man das auch mit den Unterseiten, die man als zusätzliche Ergebnisse angezeigt haben will. Da muss was Vernünftiges in der Beschreibung drinstehen, und die Links sollen sinnvoll sein.

Was möchtest Du wissen?