Webseite herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Jimdo empfehlen. Da kannst du kostenlos eine Webseite bauen und für die die php Javascript HTML5 können kann man seine eigenen Scripte rinfühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1
06.04.2016, 21:16

Nein ich meine nicht solche Webseiten.Solche die in Google wie Facebook oder Inragramm erscheinen

0

wenn du wirklich programmieren willst brauchst du grundkenntnisse . Welche hast du denn. Denn es gibt im Thema HTML verschiedene Stufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Es gibt verschiedene Varianten.

1.) Gratis Anbieter (Jimdoo, Weebly etc.)

2.) Miete dir einen Server z.B hosttech.ch etc.

3.) Kauf dir ein Raspberry PI und eine Domain (erfordert ein Paar programmier kentnisse, aber dannach hast du vollmacht über deinen Server)

Ich empfehle dir Wordpress als Software 85% aller webseiten sind mit wordpress erstellt worder. (Laut internet ^^) Super einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?