Webseite für Softairtunign?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten machst du dich erstmal schlau, was und wie bei deiner Well, in welchem Ausmass getunt werden kann. Welche Teile passen usw.
Dafür recherchierst du z.B. bei YouTube, da gibt es einige TuningVideos...schreibst dir soviele Möglichkeiten wie geht auf.
Anschließend suchst du in AirsoftForen wie ASVZ ( airsoftverzeichnis.de ), 9millimeter.info , www.airsoftsniperforum.com , nach Erfahrungsberichten und oder weiteren TuningTipps, oder falls du dort nichts findest stellst du im passenden Bereich eine "neue" Frage.

Dann suchst du dir die schon genannten Shops und vergleichst die Preise für die Tuningteile.

Mit diesem kleinen Aufwand, sparst du dir VIEL Geld und Fehlkäufe, bzw. erfährst kleine Kniffe wie man mit wenig viel erreicht.
Denn manchmal reicht etwas Teflon-Band und Dichtungsringe aus dem Baumarkt für 5€ statt ein Dichtungsset für Zylinder xY für 50€...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du bekommst Tuningteile in den bekannten deutschen Airsoft-Onlineshops, zB Begadi, Sniper AS, Kotte-Zeller,...

Bedenke, dass du nur Airsofts mit einem F leistungssteigernd tunen darfst.

Zu den passenden Teilen:
Für einfache Tuningmöglichkeiten basiert deshalb das Piston-Sear, der Hop-Up Gummi und der Innenlauf auf der berühmten TM VSR-10 Konstruktion während die anderen Teile auf der Tokyo Marui L96 Platform basieren.
*Quelle: Kotte-Zeller

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportApfel
09.07.2016, 20:56

Ja danke beim Kotte und Zeller hab ich die Waffe her aber auf deren Webseite finde ich für meine Waffe nix ich hab sie kontaktiert aber sie werden heute und morgen nicht mehr antworten :)

0
Kommentar von SportApfel
09.07.2016, 21:10

Also kann ich für meine Sniper die ich da angegeben hab die Tuningfeder der L96 nehmen und den lauf der VSR

0

Was möchtest Du wissen?