Webseite für Restraurant erstelle - was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier, diese habe ich für meine Eltern erstellt.......http://zumgemuetlichenwaldhasen.de

Unten sind die rechtlichen Dinge, diese kannst Du so abkopieren und mit Deinen Daten ersetzen.

Vielen Dank!

Ahja, schöne Seite :)

0

Jap. Das reicht. Wenn du nur blankes HTML haben willst, brauchst du nicht mehr als 1 GB Speicher-platz und die Domain deines Wunsches. Für das Impressum benutze ich häufig den Impressums-Generator von e-recht24 http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Denk daran, dass das Impressum immer und überall erreichbar sein MUSS. Fotos entweder nur gekauft verwenden oder selbst schießen, dann seid ihr auf der absolut sicheren Seite :)

Im Prinzip reicht das einfach "Hosten" schon aus. Wie das Impressum beschaffen sein muß und was alles darin enthalten sein muß, findest Du z.B. hier mit Google ---> "Internetrecht" "Impressum".

Was möchtest Du wissen?