Webseite-Fehler: This Website has been blocked for you!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer den Internet Explorer und Microsoft Security Essentials benutzt hat das auch verdient.

Der IE hat Lücken, MSE ist kein wirklich gutes Antivirenprogramm und höchtwahrscheinlich ist dann auch noch das Java Browser-Plugin aktiviert.

Sieht nach einem Virus aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchs1997
05.04.2013, 13:58

Also ich benutze Google Chrome und ja MSE benutze ich, wurde mir aber empfohlen :D Oder was würdest du für ein Programm empfehlen, aber was kann ich dagegen tun? :D

0
Kommentar von Fuchs1997
05.04.2013, 14:01

Ach du meinst IE wegen dem Bild, achso da hab ich grad mal Google Chrome deinstalliert weil ich gedacht hätte das bringt vielleicht was :D

0

Sieht für mich stark nach einem Virus aus. Ist das so eine Seite, wo du bezahlen musst, damit es wieder freigeschaltet wird? Dann Virus! Hast du ein Antivirenprogramm? Ganz wichtig! Wenn nicht, dann kaufen! Kaspersky würde ich empfehlen, hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen. Norton ist aber auch okay, kommt drauf an wie viel man ausgeben möchte.

Liebe Grüße,

Patrick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchs1997
05.04.2013, 13:59

Also da kommt dann halt so: siehe Bild

Wieviel kostet Kaspersky, weil ich benutze im Moment MSE, ist halt kostenlos :P

0

Was möchtest Du wissen?