Webseite erstellen - Programme (Mac)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unbedingt so einen schrottigen Baukasten verwenden willst...

  • Flux
  • Rapidweaver
  • FreeWay
  • iWeb

sind WYSIWYG-Kits für den Mac, die ich kenne. Sollten alle unter 100 Euro liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFox
28.08.2013, 13:03

Was an den Baukästen schrottig ist weiß ich zwar nun nicht, da nicht jeder eine Webseite per HTML Codes schreiben kann, aber trotzdem hilfreich, Freeway gefällt mir sehr.

PS: Ich verstehe viele Codes, kann sie aber leider noch nicht so richtig einsetzen, und da ist so ein Baukasten dann doch recht gut, man macht das Gröbste damit und dann den Feinschliff manuell ;)

0

Ich benutze NetObjects Fusion. Das Handbuch sollte man parat haben, aber es ist grundsätzlich ein "drag&drop"-Editor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFox
28.08.2013, 13:01

NOF ist aber nicht für Mac ;)

0

Was möchtest Du wissen?