Webseite Down/Upload Plugin wie (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst wahrscheinlich ein Drittanbieter nehmen damit die Dateien nicht auf deinem Server liegen?

Dann schlage ich vor @FaTech schon andeutete eine aus der Liste hier zu entnehmen: 

http://thetechreader.com/tech/15-top-free-file-hosting-sites-2015-reviews-and-ratings/

Das wonach du aber suchst ist denke ich eher ein System was seperate von den großen Filehostern Dateien ablegen kann. Dafür benötigst du aber einen Server der das alles erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamersGame
13.11.2016, 15:49

Nein, die Dateien sollen auf meinen Server kommen. Ich brauche nur ein Plugin, um das übersichtlich zu machen und nich 200 Links rein zu tun.

0

Nimm doch Google drive in einer </p>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
13.11.2016, 13:04

UPS nicht

sondern iframe

0

Was möchtest Du wissen?