Webseite austricksen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an wie die Seite Deinen PC identifiziert, ob sie nur mit Cookies arbeitet (dann genügt es diese zu löschen ... wäre dann sehr nachlässig programmiert) resp welche Daten sie speichert (zB 24h lang, dann spielen allfällige Zeitangaben keine Rolle) ...


Sofern diese Seite mit der Zeit des Servers arbeitet nur wenn es dir möglich wäre den Server zu hacken also konkret eher nein

MrMentalist1 16.06.2017, 14:41

Danke für deine Antwort!

0

Du kannst dir Mehrere Accounts auf dieser Website anlegen, sodass du pro Account das Geld bekommst.

Alles ist möglich. Nur funktioniert sowas in der Regel nicht! ;)

MrMentalist1 16.06.2017, 21:54

Sehr geniale Antwort.

0

Die Antwort die du bekommen hast stimmt nicht.

Die Website vergibt also pro Tag an Jeden 1ct !

Die Website merkt sich ja anhand deines Accounts und deiner IP wer du bist !

Man könnte sich mehrere Accounts erstellen und diese Accounts mit verschiedenen IP Adressen besuchen (VPN).

Man kann dann auch noch die Produkt ID sowie die MAC Adresse wechseln.

Dein Browser hat auch noch sehr viele Einstellungen, anhand der die Website sehen kann das du die selbe Person bist, also ganz leicht ist es nicht und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen !

mfg

MrMentalist1 16.06.2017, 14:45

Danke Galgon für diese ausführliche Antwort :)!

0
anonymous8484 16.06.2017, 14:46

Also ich möchte mal sehen wie du die mac adresse wechselst ohne deine Netzwerkkarte zu tauschen

0
anonymous8484 16.06.2017, 14:48

Und ja was die Ip betrifft könnte das sogar funktionieren es wäre aber so aufwendig dass du so gut wie nichts verdienen würdest

0
Galgon 16.06.2017, 14:58
@anonymous8484

Das das man die MAC Adresse nicht ändern könne, ist ein weit verbreiteter Irrglaube ! Sie ist sehr wohl änderbar !

0
MrMentalist1 16.06.2017, 21:55
@anonymous8484

Anon. was meinst du mit "es wäre so aufwendig das du so gut wie nichts verdienen würdest" . Inwiefern? 

0

Was möchtest Du wissen?