Webseite austricksen?

6 Antworten

Die Antwort die du bekommen hast stimmt nicht.

Die Website vergibt also pro Tag an Jeden 1ct !

Die Website merkt sich ja anhand deines Accounts und deiner IP wer du bist !

Man könnte sich mehrere Accounts erstellen und diese Accounts mit verschiedenen IP Adressen besuchen (VPN).

Man kann dann auch noch die Produkt ID sowie die MAC Adresse wechseln.

Dein Browser hat auch noch sehr viele Einstellungen, anhand der die Website sehen kann das du die selbe Person bist, also ganz leicht ist es nicht und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen !

mfg

Danke Galgon für diese ausführliche Antwort :)!

0

Also ich möchte mal sehen wie du die mac adresse wechselst ohne deine Netzwerkkarte zu tauschen

0

Und ja was die Ip betrifft könnte das sogar funktionieren es wäre aber so aufwendig dass du so gut wie nichts verdienen würdest

0
@anonymous8484

Das das man die MAC Adresse nicht ändern könne, ist ein weit verbreiteter Irrglaube ! Sie ist sehr wohl änderbar !

0
@anonymous8484

Anon. was meinst du mit "es wäre so aufwendig das du so gut wie nichts verdienen würdest" . Inwiefern? 

0

Kommt darauf an wie die Seite Deinen PC identifiziert, ob sie nur mit Cookies arbeitet (dann genügt es diese zu löschen ... wäre dann sehr nachlässig programmiert) resp welche Daten sie speichert (zB 24h lang, dann spielen allfällige Zeitangaben keine Rolle) ...


Sofern diese Seite mit der Zeit des Servers arbeitet nur wenn es dir möglich wäre den Server zu hacken also konkret eher nein

Danke für deine Antwort!

0

Frage über Google-Adsense Ausländische Zielgruppe?

Guten Tag,

ich möchte, dass die Google-Adsense Werbung auf meiner Webseite auch an meine Besucher gerichtet ist. Ich habe eher Ausländer als Kunden und möchte deshalb, dass die Werbung die bei mir geschaltet wird auch in deren Sprache ist. Sonst hat das ganze ja überhaupt gar keinen Sinn. Optimiert Google Adsense die Werbung automatisch oder muss ich irgendetwas tun?

...zur Frage

Waarum habe ich kein Traffic auf meiner Webseite?

Hey Leute !

Ich hab vor ca 1-2 Monaten eine Webseite erstellt. Am Anfang hatte ich schnell über 100 Besucher. Allerdings ist der Traffic nach ca 2 Wochen extrem zurück gegangen und jetzt sind es 0-3 Besucher am Tag. Was kann ich tun um Traffic auf die Seite zu bekommen ? Oder interessiert das Thema einfach niemanden ? Bin schon langsam etwas ratlos.

Danke schon mal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Wie beheben?

Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meinem Internet. Und zwar kann ich einige Seite nicht öffnen, weil immer eine Fehlermeldung kommt. Und zwar diese: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen. Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln. Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). Wenn ich auf Webseite fortsetzen drücke passiert nichts! Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben? Ich benütze Windows 7 und den Internet Explorer! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg chstpa

...zur Frage

Joomla Webseite bearbeiten?

Guten Tag,

ich habe von einem Freund einlogdaten für sein Webspace bekommen wo alle Dateien drin sind. Die Seite wurde mit joomla erstellt, steht so in der Index.html .

Wie kann ich jetzt die Seite mit Joomla bearbeiten? Ich kenn Joomla halt nicht, ist das ein Programm oder nur ein Interface? Wie kann ich dadrauf zugreifen?

...zur Frage

Würdet ihr für einen tag das geschlecht wechseln?

reine theorie frage: wenn ich euch erzählten würde, dass es ein getränk gäbe welches für 24h euer geschlecht umkehrt, würdet ihr es trinken? wenn ja, was würdet ihr in eurem neuen körper anstellen?

...zur Frage

Impressum Pflicht bei Wartungsmodus?

Hallo, stimmt das, dass man mindestens ein Impressum braucht obwohl man sich die eigene Seite gerade erstellt und im Wartungsmodus befindet? Und falls ja, wo muss das Impressum hin wenn die Besucher die auf die Seite kommen sollten nur ein Bild mit ,,Diese Webseite befindet sich im Aufbau und ist bald online", oder so ähnliches. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?