Webseite auf der Zeichner Aufträge entgegen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise wirst Du auf DeviantArt fündig. Da musst Du beim Künstler halt anfragen, ob er eine Auftragsarbeit annehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seite kenne ich nicht.

Aber ich bin Künstlerin&Designerin zurzeit ist mein Ausstellung in Köln zu sehen von 4.11.2016-16.1.2017.Ich nehme Zeichnungen Aufträge in gegen.Aber nur in Vorkasse.Du kannst mich per Nachricht kontaktieren um Details zu besprechen.Dann kann ich mehr von meinem Bilder zeigen ,beziehungsweise wo du es anschauen kannst.Eigentlich muss du wissen in welcher Style deine Bilder sein sollen,in welcher Farbpalette,welche Hintergrund und so weiter.Und wenn es auf T-Shirts sollte,erkunden dich ob es kleine Feier Datei dann auch sichtbar sind.Und über Preise solltest du dich auch erkundigen,weil schon auf der Straße (künstler)kostet DinA4 Bleistift Zeichnungen ca.20€.

Viel Glück 🍀.

 

 

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa im "Zeichner Forum"  (draw world)  auch viele Laien sind dort zu finden, also oftmals günstige "Angebote"

http://www.draw-world.de/wbb3/wbb/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?