Webseite an einer bestimmten Position öffnen

2 Antworten

Dann musst du nachsehen, ob im Quelltext ID's für bestimmte Elemente vergeben sind oder Ankernamen (< a name=""), dahin kannst du springen:

http://de.wikipedia.org/wiki/HTML-Seite#Aufbau

springt zum Absatz mir der ID Aufbau, die dafür mit dem Gatterzeichen an die Url gehängt wird.

und wie bearbeite ich denn meinen link um zu einem anker oder einer id zu springen?

0

achso jetz hab ichs verstanden, danke :)

0

Geht nur, wenn dort vom Seitenbetreiber ein Anchor gesetzt wurde.

Kann ich die von Google Chrome in Microsoft Edge importierten Lesezeichen in der dortigen Lesezeichenleiste anzeigen lassen?

Hey! Nachdem ich neulich gemerkt habe, dass manche Websites in Chrome nicht funktionieren, in Edge jedoch schon, will ich teilweise auf Edge umsteigen. Dazu habe ich die Daten von Chrome in Edge importiert, darunter auch 52 Lesezeichen in der Lesezeichenleiste. Nun will ich diese Lesezeichen auch in Edge in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen, finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wisst ihr, wie das geht?

LG, Ryton

...zur Frage

Adobe Acrobat: Ist es möglich für jede Seite automatisch ein Lesezeichen einrichten zu lassen?

...zur Frage

Webseite bei einer bestimmten Position laden

Wie kann man eine Webseite beim Aufruf bei einer bestimmten Position laden, also z.B. das beim Aufrufen der Header nicht sichtbar ist und man erst hoch scrollen muss, um diesen zu sehen?

Würde gerne in der mobilen Version den Header-Bereich beim Aufrufen verstecken und erst beim hoch scrollen anzeigen.

...zur Frage

Text auf Webseite einblenden lassen?

Hi wie kann man Texte auf einer Webseite einblenden lassen sobald man auf die webseite kommt. Also ohne hover oder drauf klicken, sondern das es das automatisch macht

...zur Frage

Warum freezt das Hauptbrowserfenster in MS-Edge wenn Nvidia Share (früher Shadowplay) aktiv ist?

Bei mir freezt das Browserfenster in Microsoft Edge wenn ich mit Nvidia Share (früher Shadowplay) aufnehme oder Videobeweis aktiv ist. Ich kann die Kontrollelemente wie Nav-bar, vor/zurück, Lesezeichen und co noch alle benutzen und wenn ich etwas Suche wird die Webseite auch normal geladen aber ich kann nicht mit dem Browserfenster wo die Webseite angezeigt ist interagieren (kein klicken, kein scrollen, keine tastatureingaben). Sobald ich Share deaktiviere und Edge neu starte klappt wieder alles wie vorher. Gibt es eine Möglichkeit aufzunehmen und gleichzeitig Edge zu benutzen. (Und jetzt bitte keine Vorschläge wie "benutz doch Google Chrome oder Firefox")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?