Webseite als Bild speichern-Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum einen einen Screenshot machen, in dem du auf die "Druck" - Taste drückst. Dann wird ein Bild deines aktuellen Bildschirmes in die Zwischenablage (Strg + v) kopiert.

Für alles weitere würde ich dir das Snipping Tool empfehlen, welches auf Windows Vista und Windows 7 vorinstalliert ist. Den Download-Link dazu findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html

16

Wo ist die "Druck" Taste?

0

Screenshot machen?! Drucktaste bzw. PrintScreen -> Bildbearbeitungsprogramm öffnen (Paint etc.) -> Bearbeiten ->einfügen-> speichern.

16

Danke :)

0

drücke auch deiner tastatur auf "druck" und füge es bei paint ein ^^ ganz einfach.