Webseite ändert die Sprache weil ich in einem anderen Land bin-wie ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Startseite>>>Systemsteuerung (Sistem ayar) >>>>Region und Sprache (bölge ve lisan) >>>da gibt es einen link>>>gehen Sie auf das Internet, um die Sprache zu ändern. Vielleicht ändert sich die Sprache schon, wenn Du bei System und Region "Deutschland" angibst. Man kann dort alle Länder der Erde anklicken. Uhrzeiten einstellen und so weiter

Viele Seiten bieten eine Sprachauswahl an.

Wielange braucht man um eine Sprache zu lernen?

Also ich hätte eine Frage und zwar wie lange braucht man um eine fremde Sprache fließend sprechen zu können?
Wenn ich z.B 1 halbes jahr in der türkei bin oder sogar vielleicht nur paar monate, würde ich diese sprache dann gut beherrschen und genau so sprechen wie die menschen  die dort leben? oder würde ich immer noch so eine Art Akzent haben? Meine tante war ein halbes jahr in japan und kann jetzt japanisch. Woran liegt es?