Webnode - wie schreibe ich einen Text linksbündig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht ohnehin default? also hier sind die Texte, die man eingibt, immer linksbündig.

Den kannst du schreiben wie du willst, du musst ihn nur anschließend linksbündig formatieren.

Einfach mal das Handbuch lesen und verstehen: https://www.webnode.info/de_DE/inhalte-einfugen-und-bearbeiten/einen-text-einfugen

Woher ich das weiß:Recherche

Gelesen habe ich es und wenn ich es verstanden hätte dann hätte ich hier nicht fragen müssen!!!

0
@WwernerR
4. Fügen Sie einen neuen Text ein.

Dort findest du auch den Menübotten zum linksbündigen formatieren, das kann man doch garnicht übersehen!

0