Webhosting mit Möglichkeit für russiche URL

1 Antwort

Russische Domains kannst du zu jedem beliebigen Webspace-Paket buchen. Notfalls schaltest du sie über einen Anbieter wie united-domains.de selbst. Bedenke in deiner Planung aber, dass eine .ru mit ~99 Euro pro Jahr neun bis elf mal so teuer ausfällt wie eine .de-Domain (~10 Euro).

Inklusivschaltungen werden hierzulande eigentlich fast ausschließlich für die gängigen .de, .com, .org, .net... vorgenommen, alles andere wird extra gebucht. Wenn du mit deinem Angebot gezielt russische Kunden ansprechen willst, solltest du einen russischen Provider wählen um die Server auch in für das Land besserer Erreichbarkeit zu schalten.

Gibt es denn bekannte russische Provider die auch deutsch können ? Bzw. hast da ein Tipp ? Bzw. kannst du mir einen allgemein einen guten Provider empfehlen, ich habe gerade strato angescrieben und die meinten es geht nicht :-(

0
@Stefekle

Deutsch wird schwierig, aber englisch dürfte bei den meisten kein Problem sein.

0

Ein scheinbar recht bekannter russischer Anbieter wäre zB http://www.reg.ru/en/index die Kosten für eine russische TLD fiele mit dem auch gleich deutlich günstiger aus, wodurch ein Webhosting "vor Ort" auch finanziell sinnvoll sein kann.

0
@Stefekle

Noch eine kurze Frage, meinst du der unterschied in der schnelligkeit zb united domains mit webspace und reg.ru wird so riesig sein ? Soll kein Webshop oder so werden !

0
@Stefekle

United Domains stellt dir keinen Webspace, sondern ermöglicht dir nur das Routing einer Domain. In der direkten Gegenüberstellung käme dich ein günstiges Webhosting zB beim oben genannten Anbieter günstiger, als das Anmieten einer russischen Domain hierzulande.

0
@Stefekle

Wobei schnelligkeit auch sehr wichtig ist, deswegen frage ich mich obs ein riesen unterschied gibt !

0
@Stefekle

Oh wieder was gelernt. Optional kann bei United Domains also doch ein Webhosting gebucht werden. Mit 49 Euro pro Jahr und gerade mal 500MB Speicherplatz und einer Datenbank, fällt dies allerdings sehr kostspielig aus. Das wäre in meinen Augen die letzte Option.

0
@Limearts

Was sagst du denn zu der schnelligkeit, wenn ich bei Strato( Da kenn ich mich leider am besten aus) ein Power business für 14,90Eu im MOnat unlimited traffic 6000MB WEbspace nehme ?! Es wird ein Webauftritt einer deutschen FIrma die eine Tochterfirma in Russland aufmacht, also auch nur Russiche Leute darafu zugreifen !! DIe Firma ist aber sehr speziel, so das der Traffic im Rhamen bleibt!! Ist das ein Problem wenn der Server in Deutschland ist ?

0

Was möchtest Du wissen?