Webhosting mit .com Endung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

schau mal bei http://www.gigawebhost.com

Monatliche Zahlung, kein Setup, 30 GB Space und super schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann den Anbieter goneo empfehlen - die sind nicht soo teuer. und man kann auch .com Domains dort registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Strato, das ist einer der besten Hoster und auch relativ günstig.

Dort gibt es auch .com Domains.

Grüße - bormolino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bigmickSA 23.03.2014, 00:38

Danke für dein Tipp ;) Habe mir Strato auch schon angeschaut und finde ich auch ganz gut. Nur lese ich leider nicht viel positives über Strato ... Aber gut wenn einer schon gute Erfahrungen gemacht hat

0
bormolino 23.03.2014, 00:42
@bigmickSA

Ich kanns nur empfehlen. Habe da 1 Server, 1 Domain und 2 Subdomains auf denen meine selbst gehosteten Server laufen.

0
bigmickSA 23.03.2014, 14:49

Ok. Super Dank dir ;)

1
Alfahosting 04.04.2014, 12:50
@bigmickSA

Warum wechseln?

Wenn der Tarif zu groß ist kann er auch per Downgrade herabgestuft werden. Der Vorteil bei Alfahosting sind die automatischen Backups, die CMS Protection und der hilfreiche & schnelle Support bei Problemen. Lass dich einfach mal über die kostenfreie 0800- Rufnummer beraten. Bei Fragen zu Skripten, SEO, Social Media oder Tarifen kann man sich als Kunde auch im Kundenforum austauschen.

0

Was möchtest Du wissen?