Webhoster Wircon? Bedenken?

Warenkorb - (Server, Website, Hoster)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das Thema ist nicht mehr ganz aktuell aber ich bin  seit etwa einem Jahr bei Wircon.

Anfang war ich auch ziemlich unsicher, hab mich dann aber entschlossen auf Gut Glück mal 6,60 € auszugeben und zu probieren. Ist ja jetzt kein vermögen und bei dem günstigen Angebot.

Ich habe jetzt 10GB Webspace, Unbegrenzte Emailpostfächer, unbegrenzten Traffic, Python usw. für 6,60 € im Jahr gekauft. Alles läuft eigentlich rund bis auf einmal , da waren sie 7 Minuten down. Ich kann Wircon nur wärmstens weiter empfohlen, besonders das 10 cent im Monat Schnäppchen ist quasi gar nichts. dafür bekommt man immerhin 1GB Webspace, unlimited Traffic, 2 Datenbanken, unlimited Email Postfächer und eine DE Domain. 

Das ist wirklich extrem günstig. Jährlich 1.80€ für ein 3GB Webspace und eine .de Domain.. Da kann nur etwas faul sein. Ich selber bezahle für 4GB und eine .de Domain jährlich um die 12-13€. Wahrscheinlich ist irgendwo mitunter versteckt, dass entweder Webspace oder Domain jährlich gilt, aber das gegentsück muss z.B. Monatlich bezahlt werden.. Ich traue der ganzen sache nicht so.. :/

Muss mich korrigieren xD bezahle jährlich 12€ für die Domain. Für den Webspace nochmal 70€ drauf.. Sorry mein Fehler

0
@AlesanaEmoBoy

Wieso soviel? bzw. was für eine Website besitzt du denn, wenn ich fragen darf?

0

Ich besitze ein EmoForum :D also benötige richtig Traffic

0

Einfaches HTML-Dokument hosten...geht das nicht?

Hallo,

wenn man eine einfache Webseite programmiert hat, kann man diesen Ordner, bzw. HTML-Datei, bzw. Index-Datei nicht einfach einem Host-Service zukommen lassen das der sie dann hostet.

Weil bei Jimdo, Wix, Wordpress.com, squarespace und so hat man ja nur den Baukasten und kann nicht einfach diese Dateien hosten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

PHP Version selber updaten oder Hoster?

Hallo, ich habe zurzeit auf meiner Website einer php Version von 5.1. Ich hätte gerne eine höhere. Kann ich die PHP Version updaten oder muss das mein Hoster machen?

...zur Frage

Rootserver, Linux?

Hey Leute,

ich suche einen guten Linux Server bzw. Rootserver Anbieter.

Kennt Ihr gute Anbieter?

Bitte nur wo man mit PSC (PaySafeCart) zahlen kann..

Freundliche Grüße

...zur Frage

Server mit großer Leistung, der vielen gleichzeitigen Zugriffen standhält?

Ich suche für ein Website Projekt plus Landingpage einen Server, der mehreren 100.000 Zugriffen gleichzeitig standhält- hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Video von Festplatte auf Website verknüpfen

Hallo!

Ich habe eine kostenlose Website auf Jimdo. Darauf würde ich gern Videos zeigen. Da diese aber sehr viel Speicherplatz benötigen und dieser ja auf der Seite begrenzt ist, möchte ich die Videos auf der Festplatte meines PCs lassen, damit der halt wie ein Server funktioniert. Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn es auf Jimdo nicht geht, dann könnte ich auch noch zu einem anderen kostenlosen Hoster wechseln, aber es sollte bitte kostenlos sein. Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich weiß, dass ich die Videos auch einfach auf YouTube laden könnte, aber das möchte ich nicht.

Danke im Voraus!

Felix

...zur Frage

Guter Webseitenanbieter/Hoster

Ich suche ein HTML-Webseitenhoster. Ich zahle 10€ im Monat mit PaySafeCard. (Mit .DE Domain) -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?