Webhoster Wircon? Bedenken?

Warenkorb - (Server, Website, Hoster)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das Thema ist nicht mehr ganz aktuell aber ich bin  seit etwa einem Jahr bei Wircon.

Anfang war ich auch ziemlich unsicher, hab mich dann aber entschlossen auf Gut Glück mal 6,60 € auszugeben und zu probieren. Ist ja jetzt kein vermögen und bei dem günstigen Angebot.

Ich habe jetzt 10GB Webspace, Unbegrenzte Emailpostfächer, unbegrenzten Traffic, Python usw. für 6,60 € im Jahr gekauft. Alles läuft eigentlich rund bis auf einmal , da waren sie 7 Minuten down. Ich kann Wircon nur wärmstens weiter empfohlen, besonders das 10 cent im Monat Schnäppchen ist quasi gar nichts. dafür bekommt man immerhin 1GB Webspace, unlimited Traffic, 2 Datenbanken, unlimited Email Postfächer und eine DE Domain. 

Das ist wirklich extrem günstig. Jährlich 1.80€ für ein 3GB Webspace und eine .de Domain.. Da kann nur etwas faul sein. Ich selber bezahle für 4GB und eine .de Domain jährlich um die 12-13€. Wahrscheinlich ist irgendwo mitunter versteckt, dass entweder Webspace oder Domain jährlich gilt, aber das gegentsück muss z.B. Monatlich bezahlt werden.. Ich traue der ganzen sache nicht so.. :/


Muss mich korrigieren xD bezahle jährlich 12€ für die Domain. Für den Webspace nochmal 70€ drauf.. Sorry mein Fehler

0
@AlesanaEmoBoy

Wieso soviel? bzw. was für eine Website besitzt du denn, wenn ich fragen darf?

0

Ich besitze ein EmoForum :D also benötige richtig Traffic

0

Einfaches HTML-Dokument hosten...geht das nicht?