Webfilter für iPhone 6+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man das in den Einschränkungen des iPhones finden. Schau einfachmal nach (Allgemein-> Einschränkungen).

Du kannst an deinem Router verschiedene Seiten IP`s sperren. Bringt aber nicht so viel, da du JEDE Glücksspiel-Seite einzeln eingeben müsstest.

Es gibt Browser mit dem Mann so ein kindermodus einstellen kann

Guck mal nach webprotectme

0

internet video download app für iphone?