Webfehler in Jacke was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reklamieren... grade die hochwertigen Hersteller in dem Markt sind daran interessiert, zufriedene Kunden zu haben... mir ist mal an einer nagelneuen Jack-Wolfskin-Tasche eine Naht aufgegangen... habe sofort im Laden eine neue (heile) Tasche bekommen.

Die Chancen, eine neue, heile Jacke zu erhalten sind sehr hoch.

Ich würde auf jeden Fall nochmal in den Laden zurückgehen und fragen, ob man da irgendwas machen kann! Vielleicht tauschen sie dir die Jacke ja um. Ansonsten .. so schlimm ist ein Webfehler ja auch nicht, auch wenn es bei dem Preis etwas ärgerlich erscheint, du hast bestimmt ein Unikat. :)

Hallo,

du könntest eine neue, fehlerfreie, Jacke verlangen. Doch wenn dich der Fehler nicht weiter stört, kannst du auch um eine Preisminderung bitten. Dies wäre jedoch Verhandlungssache.

LG, Dirk001

Was möchtest Du wissen?