webfail.at lädt seeeeehr langsam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich kann deine Ansichten voll und ganz teilen. Hab auch an Firefox auf Version 8.0 und die Seite dauert extrem lang zum laden. Teilweise bricht der Browser auch einfach ab. Komischerweise funktionieren alle anderen Seiten fehlerfrei.

latzhose 26.11.2011, 12:32

genau...sehr strange? vorallem funktioniert die seite halt, wenn ich über mienen ipod ins internet gehe...

0
Defragger 12.12.2011, 15:39
@latzhose

Ich weiß auch nicht woran das liegt... bis etz hat sich eigentilch nichts geändert. die seite lädt immer noch sehr langsam. wo du recht hast, wenn ich mit meinem Handy ins internet gehe lädt die seite auch deutlich schneller.

0

Lad dir doch einen Browser runter z.B Safari oder Opera. Bei mir hat es 10 sec gebraucht

Selfes 07.07.2011, 21:35

schnelleren

0
latzhose 07.07.2011, 21:36

ich habe firefox und bei allen anderen seiten keine probleme...

0
latzhose 07.07.2011, 21:36

ich habe firefox und bei allen anderen seiten keine probleme...

0

webFAIL.at "nomen est omen"

latzhose 07.07.2011, 21:30

danke; sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?