weberknecht ist ein männliches tier - mücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weberknechte oder Schneider (gelegentlich auch Schuster oder Kanker, in der Schweiz: Zimmermänner) (Opiliones) stellen eine Ordnung der Spinnentiere (Arachnida) dar. Weltweit sind etwa 4000 Arten mit Körperlängen von zwei bis 22 Millimetern bekannt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Weberknecht

ich denke mal du meinst Schnaken. die gehören zu den Mücken (stechen aber nicht).

weberknechte haben zwar schon wegen den langen beinen ein wenig ähnlichkeit, sind jedoch Spinnen.

gib mal bei wikipedia ein.

Vertragen sich 2 männliche Meerschweinchen zusammen?

Habe nun schon ein paar Monate lang 1 männliches Meerschweinchen, jetzt möchte ich noch ein männliches dazu kaufen funktioniert das ?

...zur Frage

Weberknecht mit zu langem Bein, Warum ist das so?

Habe vor kurzem einen Weberknecht in meinem Zimmer entdeckt der ein ungewöhnlich langes Bein hat. Man kann’s auf dem Bild schlecht erkennen, aber bei diesem Tier ist sind alle Beine normal angeordnet bis auf ein Bein, was circa 3 mal so lang ist, wie die anderen Beine. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Welches Tier ist das? Mücke, Orange groß?

Hallo auf dem Foto ist ein Tier abgebildet und ich will wissen welches Tier das ist? Das Tier befindet sich zwischen meiner Fenster und meinem Mückennetz. Ist das ein Moskito oder was auch immer? Ich wohne im Saarland vielleicht hat es was mit der Region zutun. Lg und Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist das für ein Tier / Insektenart / Mücke?

Ich habe gestern dieses Insekt in meiner Wohnung gesehen, weiß einer von euch um was für ein Tier es sich hier handelt. Ich denke, dass es eine Mückenart ist, nur bin ich mir nicht sicher ob sie ungefährlich ist, da sie ja nun wirklich nicht aussieht wie eine gewöhnliche Stechmücke.

Danke für jede (hilfreiche) Antwort!

...zur Frage

Wie alt können Zwergkaninchen werden und was ist der Weltrekord bei Zwergkaninchen?

Wie alt werden Zwergkaninchen? Ich habe ein Weibliches und ein Männliches Zwergkaninchen das weibliche Tier ist ca. 8 Jahre und das Männliche Tier ist 12 Jahre.

Ich weis das ist schon ziemlich alt für Zwergkaninchen aber wie alt werden sie?

Vielleicht liegt es daran das sie früher in der Wohnung rum hoppeln durften und da 1000 Kabel abgenagt haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?