Weber B Fraktur nach 4 wochen, Belastung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach frühestens drei Monaten ist Sport möglich. Also nach einem Monat... Warte lieber noch zwei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dariosbk 11.07.2016, 22:02

Sport möchte ich auch nicht machen, vorallem das was ich mache ist sehr belastend.. Aber wie sieht eine Fraktur nach 4 wochen aus? Gibt es da eine gewisse stabilität?

0
WilderHilde 11.07.2016, 22:07
@dariosbk

Nach vier Wochen ist die Funktionsfähigkeit des Knochens weitgehend wieder hergestellt. Aber "verhärtet" erst nach ca. drei Monaten hält deinen normalen physischen Belastungen stand.

1
dariosbk 11.07.2016, 22:12
@WilderHilde

Das heisst ich könnte ein Manuell geschaltetes auto mit leichter Kupplung gut fahren?

0

Was möchtest Du wissen?