Webentwicklung jquery funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm ich vermute mal so spontan, das die jquery Bibliothek nicht richtig in deine Website eingebunden hast. Tutorials verwenden vermutlich eine andere Struktur als deine eigene. Stimmen die Dateinamen und Pfade überein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruben95
07.06.2014, 18:10

Die Bibliothek steht online (http://code.jquery.com/jquery-1.7.2.js) und wird auch einfach so eingebunden. Ich weiß auch, dass es aktuellere Versionen gibt aber ich hab, um auf nummer sicher zu gehen, die selbe genommen wie die aus dem video.

Wie gesagt ich habe alles exakt gleich abgeschrieben. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Es muss kein zusätzliche web-dienst nebenher laufen damit jquery funktioniert oder?

0

Was möchtest Du wissen?