Webdomain mit Nachnamen vergriffen von realnames.com

2 Antworten

Hallo, nicht den Kopf hängen lassen.

Mitte Mai kommen einige neue Domains auf den Markt:

https://www.united-domains.de/neue-top-level-domain/

Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an. Kreativität walten lassen. Nach Klarnamen sucht niemand, der eine Dienstleistung sucht.

Beste Grüße und Viel Erfolg.

Ja diese Domain kannst du vergessen und das ist auch gut so.

Such dir eine deutsche Domain und sein ein bisschen kreativ. Was für Vorteile bringt dir eine Domain mit deinem Nachnamen? Wer sucht im Internet nach deinem Nachnamen?

Wenn du zum Beispiel Merkel heisst und eine Reinigung betreibst was glaubst du wohl welche Domain aus SEO Sicht besser für dich geeignet ist: merkel.de oder reinigung-merkel.de?

Du könntest dir auch eine com.de Domain holen, was daran unseriös wirken soll weiss ich nicht.

Was möchtest Du wissen?