[Webdesign] ist dieser Entwurf technisch Umsetzbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich ist es definitiv, einfach ist es definitiv nicht. Würde mich an deiner Stelle mal an einen ausgebildeten Webdesigner bzw. Programmierer wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher geht das,wenn auch Flüssigkeiten,wenn sie echt wirken sollen schwer zu animieren sind. Das ganze würde ich versuchen mit einem 3D Programm zu erstellen. Grob die Büchse mit der Textur drauf. Ein Objekt oder Fläche mit der Website als Textur. Die Flüssigkeit als Splineobjekt. Wobei es einfache bei der Konsturuktion ist die Flüssigkeit zuerst einmal in die Büchse laufen zu lassen und erst später den Voirgang umdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich, bzw. im Webdesign/-Programmierung ist fast alles möglich. Wird aber nicht ohne JavaScript gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theAdvent
24.11.2015, 11:11

doch wird es .. wenn es statisch sein soll :)

0
Kommentar von AcerKunde
24.11.2015, 11:27

Der Thread erstellter hatte aber klar gesagt dass es eben nicht statisch sein soll ..

0

Hmm könnte man vielleicht mit ner SVG Animation machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?