Webdesign für Immobilienmakler Website?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Sie ist eine SEO optimierte Webseite auf Wordpress-Basis vermutlich optimal, da man mit überschaubaren Aufwand ein gutes Projekt umsetzen kann und die Webseite sehr flexibel, hinsichtlich Bedienung und Marketing ist. Hier sind z.B. zwei Immobilien-Projekte:
http://www.terranova-immobilien.de/ (Hausverwaltung Köln, Platz 4)
https://www.justen-geller.de/ (in der Google Places Box, Platz 3)

Falls es interessant ist, schreiben Sie einfach eine Mail an uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus - schau dir mal http://www.weichselgartner-immo.de - wenn es dir gefällt schau dort im Impressum oder schreibe mir eine Mail ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage doch mal bei einer Universität oder Hochschule in deiner nähe an. Da gibt es oft Projekte wo dann Studenten ihre Web Präsenz überarbeiten und erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikeWieger
08.10.2016, 14:50

@SW4GER danke für dein Hinweis, ich suche dennoch ein Online-Agentur die auch nur Immobilien-Webseiten erstellt, mit Zeitgemäße Web-Technologie ect. SEO programmierung, das ist für mich sehr wichtig, damit meine Seite bei Google & Co. später auch gut positionier ist ;-)

0

Hallo!

Was hindert dich daran, im Telefonbuch bzw. Internet in deiner Region danach zu suchen? Wenn du eine Agentur sucht, welche dich längerfristig betreut, wirst du in einen Forum wohl nicht die beste (Aus)Wahl haben.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikeWieger
11.10.2016, 21:14

Erfahrungen sind für mich sehr wichtig!

0

Was möchtest Du wissen?