Web.de Werbung per Post?

2 Antworten

Mein E-Mailkonto habe ich seit 2009 bei web.de, den Spam habe ich noch nie per Briefpost erhalten.

also ich habe noch nie werbung von irgend einem mailprovider erhalten.mittlerweile bekommt man sowas doch nur noch per email.

Kann man Post bekommen; wenn man den falschen Namen angibt aber die Adresse stimmt?

Geht die Post zuerst nach der Adresse? Wird der Name beachtet?

...zur Frage

Ich hatte vor 2 Wochen im Reisebüro ein Hotel gebucht, ich sollte eine Anzahlung machen, die Rechnung sollte per Post zu mir nach Hause geschickt werden?

jetzt ist die Frist für die Anzahlung zu Ende und nachdem ich im Reisebüro nachgefragt habe wurde mir gesagt das ich die Rechnung per E-Mail bekommen habe, jetzt ist die Frist zu Ende, wer liegt im Recht?

...zur Frage

Zeitschrift 2,40 per Post bekommen

Hallo, ist es üblich dass man Zeitschrift per Post bekommt für 2,40€? da steht meine Name und Adresse drauf. Ist das Werbung oder wurde hier was über mein Name bestellt? Da wo meine Adresse drauf steht, steht auch PVSR Entgelt bez. und Klambt Verlag weiß eine was das bedeuten kann?

...zur Frage

E-Mail Werbung-Abo blocken!?

Ich hab einmal meine Email Adresse bei einem Gewinnspiel angegeben. Seitdem bekomme ich wöchentlich 200 Werbe Emails. Da ich diese Email hauptsächlich nutze will ich keine neue machen, deswegen die Frage. Ich benutze web.de . Weiß jemand zufällig wie man die Werbung loswerden kann? unroll.me funktioniert bei web.de nicht.

Ich meine nicht die Werbung von web.de selber, sondern von drittanbieter, die mir etwas verkaufen wollen o.Ä.

Würde mich über Hilfe freuen!!

Mfg

...zur Frage

Bekommt man den Code sofort?

Wenn ich mir bei Amazon eine Playstation Plus Karte kaufe, wird mir der Code per Email geschickt oder wird die Karte per Post geschickt?

...zur Frage

Ich habe mein Handy bei shpock per post getauscht und wurde verarscht?

Ich wollte ein iphone haben.Also habe ich mein Samsung s6edge+xbox als anzeige Aufgegeben.ich habe meine sachen per post geschickt und bekommen habe ich ne Fälschung? Ich habe seine adresse. Name. Und habe mit ihm geschrieben. Er weiß angeblich von nix und meint das er ein gescheites iphone geschickt hatt. Ein rücktausch ist nur möglich wenn er sein angeblich gescheides iphone wieder bekommt. Was kann ich jetzt tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?