Web.de test abo nicht gekündigt. Account aber schon gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch mal in die web.de Abofalle getappt, bei uns waren sie konsequent hinterher, irgendwann kam mal eine Mahnung per Post mit Androhung von Inkasso, dann haben wir eben bezahlt, telefonisch ließen sie nicht mit sich Reden.... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
09.05.2016, 13:33

Wie lange hat das bei dir gedauert mit der Post? weil bei mir ist das jetzt schon ne ganze weile her. meinen Eltern habe ich aus Uni Stress nicht mal was gesagt haha (ups)

0
Kommentar von SabiSafj
09.05.2016, 13:39

Ok, trotzdem danke :) weist du noch wie viel du zahlen musstest?

0

Am besten den Kundendienst nochmal anrufen und alles abklären :)

Einfachste und sicherste Weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnycat
09.05.2016, 13:29

Wenn das was nützen würde?, bei uns haben sie nicht mit sich reden lassen, sh. meinen Beitrag....

0
Kommentar von SabiSafj
09.05.2016, 13:35

Ich glaube ehrlich gesagt dass das eine automatische War... Mahnung per post habe ich ja noch nicht bekommen

1

Sei beruhigt. Ich hatte auch 2 E Mail Adressen bei Web.de.

Habe die eine auch gelöscht. Nichts kam nach. ( War auch schon eine Mahnung drauf)

Bei der 2.E Mail Adresse konnte ich nicht  mehr löschen da schon mehrere Mahnungen drauf waren. Sie haben daraufhin mein Fach gesperrt.

Laut einem, der auch davon betroffen ist geben sie irgendwann mal Ruhe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?