Web.de sperrt Konto!Was tun?

3 Antworten

Die Rückwärtssuche im Internet ergab "1&1 Internet AG". Das finde ich etwas seltsam, den WEB.DE und 1&1 sind Tochterunternehmen der gleichen Firma (United Internet), ansonsten aber unabhängig, soweit ich weiß.

Die Nummer sollte demnach allerdings funktionieren. Vielleicht hast du dich verwählt oder 49 statt +49 eingegeben? In Deutschland kann man das Länderkürzel +49 durch eine 0 oder durch 0049 ersetzen.

Und bevor du anrufst, versichere dich, dass die Nachricht wirklich von WEB.DE ist und nicht ein Betrufsversuch.

Dir mal der Gedanke gekommen das die Mail NICHT VON WEB.DE kam...

Doch, das ist deren Rufnummer

Doch ist sie das ist ja keine Mail sondern ein Fenster das sich öffnet wenn ich mich anmelden möchte

Was genau hast Du denn angewählt? Hoffentlich nicht 49?

Du musst wählen: 0721 - 960 9615

Guck hier

https://www.google.de/search?q=0721+-+960+9615&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=Hwh_WbS_FaXi8AeFhYrgDA

lg Lilo

Wenn ich den Link öffne kommen da reichlich ÄHNLICHE Nummern, aber nicht die oben angegebene!

Ich weiß es nicht! Aber ich hatte ähnliche Mails schon von Paypal oder Post zB -- deshalb meine Zweifel

Jo habe es so gewählt also ohne 49