Web.de Speicher voll, alles weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Mails gesendet wurden, sind sie auch angekommen (Wenn Du keine Fehlermeldungen bekommen hast). Wenn Du sie später aus dem "Gesendet" Ordner löschst, spielt das keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIxToXiCxIII
15.10.2011, 15:06

Danke! Ich hatte so Angst :D

0

auf jeden Fall würde ich nicht nur die gesendeten löschen sondern danach noch mal richtig löschen bei Ordner verwalten & dann Papierkorb: alles löschen!! und auch empfangende Mails die du nicht mehr brauchst.

Alle die du abgesendet hast bevor der speicher vol war müssen angekommen sein. Bei den anderen könnte es schon schwierig werden. schau einfach mal bei Ordner verwalten, bei gesendete Nachrichten nach.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue unter gesendet und mache den papierkorb leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?