Web.de (PREMIUM) Rechnung nicht bezahlt / Zugang gesperrt / Kommen trotzdem E-Mails an oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um sowas für die Zukunft zu vermeiden, richte doch ein Freemail-Konto mit größeren Speicher ein und leite dorthin Deine eingehenden Mails weiter.

Die auf dem Freemail-Konto aufgelaufenen Mails lösche z.B. einmal die Woche.

Ich habe mir jetzt solch eine Möglichkeit eingeräumt, weil ich jederzeit damit rechnen muss, dass mein web.de-Konto hin zum neuen Design zwangsumgestellt wird, und viele berichten (auch hier), dass sie plötzlich nicht in ihr Mailkonto kamen. - Weil ich täglich in mein Konto reinkommen muss, habe ich diese Sicherheit eingerichtet.

Übrigens, was das neue Design angeht: Hier

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/13550518?sp=70#jump

beschweren sich ganz viele über das neue Design.

Reihenfolge der Beiträge: erst die älteren, dann die neueren.

Wenn nur der Zugang gesperrt ist, kommen die Mails trozdem an, du kannst nur nich drauf zugreifen.

Sie werden zugestellt aber du kannst sie nicht lesen da du ja nicht rein kommst. Kannst ja mal versuchen sie auf dein Phone weiter zu leiten

Was möchtest Du wissen?