"WEB.DE präsentiert" Mails komplett verhindern/deaktivieren

4 Antworten

Klar kann man das, zahle Geld für die Dienstleistung.

Ernsthaft...du nutzt eine Dienstleistung (wahrscheinlich schon längere Zeit) ohne einen Cent dafür zu zahlen und beschwerst dich über ein bisschen Werbung...was denkst denn du, sollen die ihre Server und Mitarbeiter mit Luft und Liebe finanzieren!? Irgendwo muss halt Geld herkommen und wenn du kein Geld zahlen möchtest musst du eben mit etwas Werbung leben....

Also, entschuldigung, aber ich habe mich nicht beschwert und geizig oder so bin ich auch nicht! Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, die Einstellungen irgendwie zu verändern. Ihre Antwort finde ich da teilweise nicht ganz passend.

0

Wenn Du einen E-Mail-Client wie Outlook-Express oder ähnliches nutzt, kannst Du in den Einstellungen festlegen, daß E-Mails von den betreffenden Absendern nur vom Server gelöscht werden. Du erhälst sie dann nicht in den Posteingang.

Entweder bezahlen oder Werbung in aushalten. Das ist ihr Geschäftsmodell. Gibt es bei fast aller Gratissoftware, auch bei den APPS.

Web.de Werbung deaktivieren?

Ich bekomme am Tag c.a 50-600 E-mails(Täglich) die Werbeinhalt haben und die ich gerne deaktivieren will das ich in Zukunft keine Werbung erhalte. Vor 2 Wochen habe ich alle alle E-mails gelöscht. Es waren 23.000 Emails die ich über eine kurze zeit bekommen habe. Nun 2 Wochen später habe ich wieder 5000. Gibt es eine Art sie zu deaktivieren und wenn ja, wie?

MFG

...zur Frage

web.de schickt mir Spam mails

Hi, weiß jemand wie man die nervende Werbung die man auf Web.de von denen bekommt, abstellen kann? Ich blick nach 2 Tagen nichtmehr durch, soviel wie die mir schicken. Aber bei meiner anderen Email sit das nicht so komisch.

...zur Frage

Kann ich rausfinden woher die Mail kommt?

Kann ich rausfinden woher die Mail kommt?

Ich werde per Mail belästigt. Es ist kein Spam, also keine Werbung, sondern jemand der mich persönlich in Mails anspricht und beleidigt. Kann ich über diesen "erweitertern Header" rausbekommen, von wo ungefähr die Mail geschickt wurde? Das läuft alles über web.de

Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip geben :)

...zur Frage

Warum ist mein PC trozdem langsam obwohl CPU, Festplatte und RAM nicht auslastet?

Hallo.

Also das ist richtig komisch. Wenn ich Datei Explorer starte, und ich mein Daten öffnen will, dann braucht er teilweise länger bis eine Ordner geöffnet ist. Das ist nicht nur bei meine Festplatte so, sondern auch bei meine USB Stick und Externe Festplatte ist das so. Also das spielt keine rolle welche Datenträger ich versuche, denn es reagiert so oder so langsam beim Daten oder Ordner öffnen. Und wenn ich auf Taskmanager schaue, dann sehe ich das der CPU, RAM und Festplatte nicht auslastet. Da arbeitet der Datenträger manchmal 0.1 MB/s, und der lämpchen von Festplatte leuchtet manchmal kurz. Auch der CPU braucht nur 3% Ram ist so 25% belegt. Das einzige was ich für Merkwürdige Prozess gefunden habe, ich nähmlich "Systemunterbrechung". Und die kann ich nicht auf "Task Beenden" einklicken. Ich habe versucht Explorer neu zu starten, und der Explorer hat sich aufgehängt und ist immer nicht vollständig gestartet. Ich kann im Startmenü gar nichts einklicken, und ich bekomme nur die Farbhintergrund ohne Desktop Programme. Bei Firefox hat ganz normal schnell gestartet und konnte normal damit surfen. Woran kann das legen, irgendwie ist mein PC Faul geworden und hat er kein Book mehr zu arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?