web.de Passwort vergessen und nicht in benutzerkonten gespeichert - was nun - bitte hilfreiche schnelle Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist mir auch schon passiert... ich musste eine neue E-mail erstellen... Schlag dich nicht weiter damit rum... und mach eine neue E-mail ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf "Passwort vergessen" bei web.de  Klicken und den Anweisungen folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du hast doch bei der Anmeldung deine E-Mail-Adresse hinterlassen geh einfach auf Passwort vergessen dann schicken die dir ein neues oder einen Link !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilao
24.06.2016, 10:49

aber da kommt nur so ne komische Anleitung wenn man es gespeichert hat - gibt's keine andere Möglichkeit, weil ändern wäre schlecht, da ich sie noch ein halbes Jahr so lassen müsste

0

Was möchtest Du wissen?