Web.de Passwort und Wiederhestellungsemail geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am besten morgen bei der Hotline von Web.de an. Ich habe mal mein Passwort vergessen, und die haben mir ein neues gegeben.

Super danke 

aber bei welcher Telefonnummer

0

Ich würde an deiner Stelle bei der Firma anrufen bzw hingehen und dein Problem nenen

aber ich habe keine telefonnummer bei der ich anrufen kann 

bzw ich habe keine funktionierende gefunden :(

0

geh zur Firma persönlich

0