web.de mobbt mich...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal nachgeschaut was Mobbing bedeutet?

Ihr Postfach oder Ihre IP-Adresse wurde gesperrt? Das kann folgende Ursachen haben:

Ihr Postfach wurde möglicherweise von Dritten zum Versand von Spam-Nachrichten oder Viren missbraucht. Ändern Sie umgehend Ihr Passwort. So ändern Sie Ihr Passwort
Es gab von Ihrer IP-Adresse ungewöhnlich viele fehlgeschlagene Zugriffsversuche auf ein WEB.DE Postfach. Trennen Sie Ihr Modem für kurze Zeit vom Stromnetz. Bei vielen Internetanbietern wird bei einem Neustart des Modems eine neue IP-Adresse vergeben.
Für von Ihnen bestellte WEB.DE Leistungen sind Zahlungen offen.

Falls Sie die Ursache nicht kennen: Loggen Sie sich auf Ihrem Computer über https://www.web.de/ in Ihr Postfach ein. In der Regel wird die Ursache der Sperre direkt nach dem Login angezeigt. Sie erfahren auf dieser Seite auch, wie die Sperre behoben werden kann.

Ihr Postfach wurde wegen Missbrauch gesperrt? Sicherheitstipps für Computer, Postfach, Passwort und Handy finden Sie auf der Seite WEB.DE Sicherheit und in der WEB.DE Hilfe.

Ja also ich habs jetzt mit meinem IP-Verarscherprogramm versucht und kann so die Sperre umgehen. Die 4 Stunden, die ich mich nicht einloggen darf, sind wohl noch von gestern übrig, wo es mich für 24h gesperrt hat. Wahrscheinlich hab ich wirklich mehrmals das falsche Passwort eingegeben, obwohl ich mir sicher bin, dass es das richtige war.

0
@Hallemachallema

Was soll den der Unsinn? Was ist ein IP-Verarscherprogramm? Bist Du grade erst aus dem Kindergarten entlassen worden? Willst Du denn ernst genommen werden? Wenn Dein Account wirklich gehackt und missbraucht wurde, melde Dich bei Web.de und kläre das. Natürlich kostet das Geld, da musst Du durch. Wenn jemand Deinen Account missbraucht, kommt der Staatsanwalt erstmal zu Dir und den interessiert Dein Kinderkram rein gar nicht.

0
@benadar

Ein IP-Verarscherprogramm ist ein Proxy, mithilfe dessen man unter dem Deckmantel einer anderen IP-Adresse surfen kann. So kann man z.B. Youtube-Videos, die in Deutschland nicht freigeschaltet sind, mit einer amerikanischen IP-Adresse aufrufen oder eben die IP-Sperre von web.de umgehen.

0

"Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zuschikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule, amArbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung,soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]" -Wikipedia 

Wenn Die Internetseite Web.de diese Handlungen nicht ausführt ist die Aussage dass ebendiese sie "Mobben" würde inkorrekt und eine Verbreitung falscher Aussagen. Falls es für sie hingegen doch so aussehen sollte als ob eine Seite im World Wide Web diese Aktionen Ihnen hingegen ausführt würde ich Ihnen empfehlen nicht mehr unter dem Einfluss von Bewusstseinsbeeinträchtigenden Substanzen Google Chrome zu benutzen 

Ich denke, das deine einzige Möglichkeit ist bei der kostenpflichtigen Hotline anzurufen, der Anruf kostet 3,99 Euro, aber was Solls... wenn du auf wichtige Emails wartest dann kommst du wohl nicht dran vorbei.

Web.de gesperrt? Kommt mir spanisch vor...

Kann mich schon den ganzen Tag nicht bei Web.de einloggen, mein Dad und seine Freundin genauso wenig.

Es kommt dann die Meldung, Meine IP "MeineIP" wurde für 221 Minuten gesperrt. (Heute morgen natürlich noch mehr.) Sie können sich daher von der derzeitigen IP-Adresse nicht einloggen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Der Kundenservice kostet aber 4€/Min. Die IP wechselt außerdem beim Ausschalten.... Seltsam?!?!

...zur Frage

Gibt es eine gute Entwicklungsumgebung für angular 2 und node js?

Ich würde beides gerne in Kombination lernen nachdem ich mit JavaScript Jquery und PHP an die grenzen der "Übersichtlichkeit" (das ich auch in 1 Jahr noch weis was ich da machen wollte) komme.

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Ich weiß mein tumblr e-Mail Adresse nicht mehr aber den Passwort schon, wie soll ich mich einloggen?

...zur Frage

Mein Freund hat sein SnapChat-Passwort vergessen und die E-Mail Adresse auch. Wie kann er sich jetzt einloggen?

...zur Frage

Origin-Passwort wurde geändert

Guten Abend

Ich wollte gerade Fifa spielen, als die Meldung kam, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss. Habe mir dann die Bestätigungsmail zusenden lassen und habe auf den Link geklickt. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, kam die Meldung das mein Passwort geändert wurde. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?