Web.de LOTTO?

1 Antwort

Das ist eine Kostenpflichtige Sache da du ja deine Daten eingegeben hast wird da wohl eine Rechnung kommen. Sofort wieder kündigen.

wie kündigen email abmelden also für immer

0

Wie alt bist du ?? Denn hier steht wenn du nicht Volljährig bist darfst du nicht spielen wenn es raus kommt wirst du gesperrt und der Auftrag wird nicht ausgeführt.

0
@Kreidler51

Lese mal was hier steht: 3.14 Ein Spielteilnehmer kann sein Spielkonto mit einer Mindestfrist von einer Woche (per E-Mail an WEB.DE@Lotto24.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 6 24 24 81 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) schließen, wenn der Kontostand des Spielkontos einen Betrag von Null aufweist, also nachdem der Spielteilnehmer das verbleibende Restguthaben von seinem Spielkonto überwiesen hat.

0

Web.de--> EMAL ausversehen als SPAM Makiert! Jetzt keine nachricht mehr von Emailadresse?

Hallo!

Also ich bin bei WEB.de angemeldet. Dort habe ich einige EMAILS als Spam makiert. dabei war leider auch eine EMAIL dabei, die kein Spam war. Meine Frage ist, ob ich weiterhin Nachrichten von der Versehentlich als Spam markierten EMAIL-Adresse kriegen kann , oder Nachrichten jetzt generell nicht mehr ankommen..

Die Zweite Frage wäre, wenn jetzt keine EMAILS mehr ankommen, kann ich das irgendwie Rückgängig machen, das die versehentlich als Spam markierte EMAIL-Adresse in den Status : Kein Spam zurück gesetzt wird??

Sorry, ist alles ein wenig umständlich ausgedrückt :-)

MFG FATJOO

...zur Frage

web.de schickt rechnung trotz fristgerechter kündigung des web.de-club-vertrags!

Hallo zusammen!

Ich hatte für ca. 1 1/2 Jahre eine web.de Clubmitgliedschaft. Diese habe ich zum 3.12.2011 fristgerecht schriftlich gekündigt. Es kam auch prompt eine eMail-Bestätigung über die Kündigung und seit 3.12. habe ich auch keinen Zugang mehr zu meinem web.de Clubkonto (nur noch zu Freemail).

Nun war heute eine eMail mit der neuen Rechnung vom 3.12.-3.3.2012 im Postfach: der Betrag wird in den nächsten Tagen von Ihrem Konto abgebucht.

Nun habe ich eine eMail mit der Kündigungsbestätigung an web.de geschickt, es kam noch keine Antwort.

Was kann ich tun falls sie den Betrag wirklich abbuchen? Über einen Anwalt ein Schreiben schicken? Oder die 15€ bezahlen und sich ärgern?

Sorry, bin gerade sehr ratlos. Über Antworten würde ich mich sehr freun und bedanke mich!

...zur Frage

Bester Email-Anbieter (2017)?

Frage steht oben.

Web = Web.de

...zur Frage

Hat schon jemand bei Faber Lotto was Nennenswertes gewonnen?

Mich würde mal interessieren, ob schon einmal jemand bei der Spielgemeinschaft von Herrn Faber mehr als 10.000 Euro gewonnen hat, wie lange er dafür mitgespielt hat und welches System er gespielt hat.

...zur Frage

WEB.de kein Spam antippen?

ich habe bei web de auf kein spam getippt und jetzt ist die e-Mail weg. Wo ist sie hin? Wie bekomme ich sie wieder?

...zur Frage

WEB.DE LETZTE MAHNUNG BEKOMMEN

Hallo

ich habe heute einen Brief von web.de bekommen .

In dem drin steht , dass ich 27,50 EUR bezahlen . Und das das die letzte Wahnung ist , obwohl es die erste ist .

Ich habe keine Ahnung warum .

Ich bin zwar web.de nutzer , aber ich habe kein Web club oder wie das heißt . Ich dem Text steht leider auch nicht drin mit welcher Email Adresse ich mir da etwas gekauft haben soll.

Ich bin auch erst 16 .

Was soll ich jetzt machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

lg xPredator99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?