Web.de Lösung durch Router Reset Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Conny, vielen Dank für deine Bewertung! Einen Router Reset hatte ich eigentlich schon vorraus gesetzt ;o) Der Router Reset hat bewirkt, dass du dich neu in s Internet einwählst und eine neue IP-Adresse bekommst.

Evtl. könnte das Problem aber wiederkommen, wenn dann wieder die 24 Std. mit einer IP abgefragt wird. Das wäre dann aber ein Fall für die Störungstelle der Telekom.

L.G. Heinz ( Seestern )

Cornyx 23.01.2012, 13:58

Und in wie fern hat das Auswirkungen auf das Anzeigen der Mails. Ein Log In war ja möglich. Das Ansehen z.B. vom Adressbuch auch. Nur das Postfach führte auf eine weiße Seite. Danke.

0

Hallo Conny, habe heute von einem Bekannten die Info bekommen, dass der sich letzte Woche bei Web.de angemeldet hat und sich nicht einloggen konnte. Er hat aber eine Meldung bekommen, dass WEB.de Probleme auf den Servern hat und er es später wieder versuchen sollte. Vielleicht war das ja auch bei dir der Fall, dass du in diese Serverprobleme gerauscht bist.

Grüße vom Seestern *

Was möchtest Du wissen?